Über uns

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und Eltern von 3 Kindern. Unser Glaube an einen realen Gott – verbunden mit den christlichen Werten und die Bibel als Anleitung fürs Leben – ist für uns die Basis einer liebevollen Ehe und Gemeinschaft in unserer Familie.

Seit 1995 sind wir in der Film- und Fernsehbranche tätig.

Weitere Infos unter:  www.wuerzinger-film.tv

Unsere Motivation

Wir haben uns schon immer die Fragen gestellt:

  • Was ist der Sinn des Lebens?     
  • Was kommt nach dem Tod?
  • Gibt es einen Gott?

 

Eine intensive Suche vor vielen Jahren in allen Religionen, dem positiven Denken und der Esoterik hat uns wieder erneut zu den christlichen Wurzeln unserer Kindheit zurückgeführt. Jedoch erlebten wir Gott in einer viel tieferen Dimension und spürten, dass wir von diesem Gott geschaffen, geliebt und gewollt sind. Die Leere in unseren Herzen und die Sehnsucht nach inneren Frieden und Ruhe wurden schlagartig gestillt, als wir uns eines Tages bewusst entschieden haben, an Gott, den liebenden gnädigen Vater zu glauben und eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus zu beginnen. Das Lesen in der Bibel und das tägliche Gebet ist für uns zu einer wertvollen Kraftquelle und Orientierung in unserem Leben geworden und wir haben Antworten auf unsere Fragen gefunden. Zudem ist es uns wichtig, gemeinsam mit anderen Christen lebendige Gottesdienste in einer Freikirche zu feiern.

Verschiedene Menschen erzählen uns immer wieder wie sich ihr Leben positiv verändert hat. In verschiedensten Lebenssituationen haben sie eine Erfahrung mit Gott erlebt. Da uns dies immer wieder aufs neue begeistert, haben wir es zum Anlass genommen, regelmäßige Lebensberichte aufzunehmen und diese hier zur Verfügung zu stellen.

 

 

feel god - feel good?

Wir sind überzeugt,  dass wir uns „gut fühlen“, wenn wir „Gott fühlen“ bzw. erleben.   Aber eine Beziehung mit Gott ist mehr als nur gute Gefühle. Es ist die Hoffnung, sogar die Gewissheit, dass ER den perfekten Plan für unser Leben hat. Selbst wenn wir uns in herausfordernden Lebenssituationen befinden, wissen wir dennoch, dass Gott Liebe ist, ER uns Vergebung zuspricht für unsere Schwachheiten und Fehler und nur das Beste für uns will.    

„Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen…“  

                                                                                                           Römer 8, 28    Luther 2017 Bibel-Übersetzung     

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung