Erlebnisse, die verändern

Gaby Wentland

Ein Leben mit Zeichen und Wundern

Gaby Wentland hatte bereits als Kind den Wunsch, Gott zu erleben. 

Als sie eines Tages eine Begegnung mit IHM hatte, begann eine spannende Reise in ihrem Leben. 

 

Weitere Infos unter: http://gabywentland.de und https://mission-freedom.de

 

 

Christian Derflinger

Die wahre Identität gefunden

Christian Derflinger hatte den Wunsch Profisportler zu werden. Als seine Karriere damit begann, begegnete ihm ein Freund, der anders war und positiven Einfluß auf sein Leben hatte.

 

 

 

 

Katja Ryzak

Missbraucht - aber von Gott geheilt und "gebraucht"

Katja Ryzak wurde als Kind mißbraucht. Im Alter von 14 Jahren geriet sie in die Punkszene und hatte Kontakt zu Drogen. Als sich ihre Eltern trennten, verlor sie den Boden unter den Füßen. In ihrer Verzweiflung während vielen psychosomatischen Therapien erinnerte sie sich an eine Freundin aus der Kindheit, die ihr damals von einer bedeutenden Person erzählte.

Lucas Genkinger

Ein festes Fundament

Lucas Genkinger wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Als Kind und Jugendlicher durfte er bis heute immer wieder dankbar erleben wie ihn sein Glaube und die lebendige Beziehung zu Gott Bewahrung, Halt und Führung schenkte.

 

Rüdiger Studt

Sehnsucht nach dem Vater

Rüdiger Studt verlor seinen Vater im frühen Kindesalter durch Suizid.

Er zerbrach fast an der Sehnsucht nach einer Beziehung zu seinem Vater. Vor ca. einem Jahr war er am Tiefpunkt angekommen. Plötzlich hatte er eine Vision mit einer wunderbaren und heilsamen Begegnung.

 

Jemima Otto

Wie Leid zum Segen wird

Jemima Otto verlor während der Schwangerschaft unerwartet ihr drittes Kind und bekam anschließend Depressionen. Die Hoffnung durch Gebete und das Festhalten im Glauben, daß sich der Zustand eines Tages ändert, gab ihr Zuversicht. Sie wurde in kurzer Zeit erneut beschenkt und darf heute ein Segen für andere sein.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung