Erlebnisse, die verändern

Monika Batin

Heilung von Depression

Piero ist mit Leib und Seele Musiker und merkt nach seinem Drogenkonsum und schlechten Erfahrungen damit, dass es im Leben mehr gibt und öffnet sich für den Schamanismus. Nach einem mysteriösen Erlebnis dort ist er weiter auf der Suche und findet durch ein weiteres bewegendes Ereignis plötzlich zum christlichen Glauben.

 

Nina Axthammer

von Selbstzweifel zur Lebensfreude

Pessimismus und das fehlende Selbstwertgefühl prägten Nina’s Leben.  Ihre Freundin nahm sie eines Tages in eine christliche Kleingruppe und sie fand dort ihren Glauben an Jesus Christus.

 

 

Sebastian Schwoshuber

aussen erfolgreich - innerlich kaputt

Sebastian war bereits als junger Erwachsener sehr erfolgreich und machte Karierre in seinem Job. Alles um ihn herum schien perfekt. Aber die Suche nach mehr Erfolg und und vor allem innerer Zufriedenheit fand er damals nicht. 

 

Sandra Fuchß

ausgegrenzt & gemobbt - aber doch geliebt

Sandra Fuchß fühlte sich als Kind ausgegrenzt, wurde in der Schule gemobbt und sah keinen Ausweg mehr, weiterleben zu wollen. Doch dann geschah etwas, was sie im letzten Moment noch daran hinderte.

 

Markus Ahrnke

Mit Leidenschaft unterwegs in Afrika

Markus Ahrnke arbeitet mit Leidenschaft für CfaN (Christ for all Nations) als LKW-Fahrer in Afrika. Dort erlebt er viel Schutz und Bewahrung und erlebt dabei viel Freude und den Frieden Gottes, Menschen die gute Botschaft zu bringen.

 

 

Alexander Schott

Mitten ins Herz

Es ist nach Mitternacht als plötzlich zwei vermummte Männer in das Lokal von Alexander Schott stürmen. Noch ehe er realisiert was geschieht, fährt ein 25 cm langes Messer mitten in sein Herz. Dass er überlebt ist ein Wunder.

 

 

Sara Langhirt 

Raus aus dem Schönheitswahn und dem Drogensumpf

Sara Langhirt war auf der Suche nach ihrer Identität und hatte Schönheitsoperationen durchführen lassen. Glücklich damit war sie nur einen kurzen Moment und Drogenabhängigkeit, Krankheit und Depressionen war die Folge. Doch eines Tages hat sich ihr Leben total verändert.

 

Kerstin Nothdurft

Ich hatte nur 1% Überlebenschance

Kerstin Nothdurft erkrankte am Pfeifferschen Drüsenfieber und wurde ins künstliche Koma versetzt. Sie wird von einem strahlenden Licht in den Himmel gezogen und erlebte Gottes Zusage, daß sie sicher in seiner Hand ist. Sie überlebte diese Nacht und erlebte weitere Wunder.

 

 

Maria Prean

Gott macht keine Fehler!

Maria Prean berichtet über die Gründung ihres Missionswerkes in Uganda, die Adoption ihres Kindes und über den plötzlichen Unfalltod ihres Sohnes.

weitere Infos über ihr Lebenswerk:

 

https://www.missionswerk.co.at

http://www.visionforafrica-intl.org

 

Tim Würzinger

Erfahrungen mit Cannabis

Als Jugendlicher interessiert sich Tim immer mehr für Cannabis und konsumiert es regelmäßig. Mehr und mehr spürt er, daß er nur Lebensfreude bekommt, wenn er wieder einen Joint raucht Eines Tages geht er wieder in eine Kirchengemeinde mit vielen hingegebenen Jugendlichen und erlebt von neuem die Liebe und die Freiheit Gottes.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung